Das Tanzfest Zug

Freitag, 7. Mai 2021, 09:00 - 22:00
6300 Zug
Musik Jugend Sport Kultur Tanz Theater

Tanzen macht glücklich und verbindet - genau was wir jetzt brauchen!

Anfang Mai wird in der ganzen Schweiz getanzt. Das Tanzfest Zug ist vom 7. Mai bis 9. Mai 2021 im Tanzfieber und findet allen Hindernissen zum Trotz statt. Spezielle Umstände erfordern viel Kreativität. In Zug wird getanzt - und zwar dort, wo auch immer tanzen erlaubt ist: online und live.

Auf den Bühnen unserer Partner kann man die Arbeit von professionellen Tanzcompagnien und Tanzschaffenden bestaunen‚ in Schnupperkursen selber etwas Neues ausprobieren oder sich im öffentlichen Raum von Tänzen überraschen lassen. Lasst uns gemeinsam aufbrechen und tanzend neue Welten entdecken!

Gestrafftes, aber attraktives Tanzprogramm für Alle! Stöbern Sie in unserem Programm:
www.dastanzfest.ch

Preis
Der reguläre Tanzfestpass kostet CHF 15 (bis 16 Jahre gratis). Mit dem Gönner*innen-Pass für CHF 25 habt ihr die Gelegenheit das Tanzfest und seine Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Pässe erlauben den Zugang zu allen Kursen und Veranstaltungen der Beteiligten in der ganzen Schweiz. Die Pässe sind nur Online erhältlich! www.eventfrog.ch SPENDEN Unser Festival muss dieses Jahr mit begrenzter Publikumszahl stattfinden. Wenn du uns unterstützen möchtest, sind wir dankbar um jeden Betrag! Zuger Kantonalbank, IBAN: CH29 0078 7785 7668 7467 4 oder per Twint: 078 714 44 70
Organisator
Verein "Das Tanzfest Zug"

Alle Termine dieser Veranstaltung