HandKunst-Werkstatt ABGESAGT

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:30 - 22:00
Atelier Höfli, Neudorfstrasse 2, 6313 Menzingen
Diverses Treffen

Viele von uns basteln, werkeln, stricken, sticken, häkeln, malen, zeichnen… Lasst uns das doch an einem gemütlichen Abend mal gemeinsam machen und uns nebenbei austauschen, auf neue Ideen bringen, Neues lernen oder einfach nur zuhören. Wir treffen uns im Bistro Atelier Höfli, wo wir etwas Feines trinken und einen Kuchen essen können.

Bring einfach Dein aktuelles Projekt mit! Falls Du gerade keines hast, bieten wir ein kleines Projekt für den Abend an.

Kosten: Eintritt frei, Konsumation zahlt jeder Gast selbst

Keine Anmeldung nötig!

Preis
Eintritt frei, Konsumation zahlt jeder Gast selbst
Organisator
Familiebrugg Menzingen

Alle Termine dieser Veranstaltung