Vögel im Dorf

Freitag, 29. Mai 2020, 07:00 - 09:00
Pfarreizentrum/Vereinshaus, Menzingen
Vortrag Treffen Tourismus Brauchtum

Früh am Morgen, Menzingen wacht auf. Aber das Dorf ist schon lang aktiv dank unseren vielen Vögel. Um sie zu entdecken, werden wir durch unser Dorf von Frau Edith Hüppi geführt. So können wir unsere Umgebung noch besser kennenlernen. Die Vögel melden den Frühling, aber sind auch sehr wichtig für einen gesunden Umwelt.

Kosten: 7.00 Fr. (davon werden 5.00 Fr. an «BirdLife Schwyz» gespendet,
um Vögel mehr Naturschutzflächen zu ermöglichen)

Besonderes: Bitte wald- und wettertaugliche Kleidung anziehen: Feste Schuhe
und lange Hosen

https://frauenmenzingen.ch/event/vo%cc%88gel-im-dorf/

Preis
Kosten 7.00 Fr. (davon werden 5.00 Fr. an «BirdLife Schwyz» gespendet, um Vögel mehr Naturschutzflächen zu ermöglichen)
Organisator
Martina Müller

Alle Termine dieser Veranstaltung