Yoga & Klang-Meditation

Sonntag, 21. März 2021, 16:00 - 19:00
Pfarreizentrum/Vereinshaus, Menzingen
Kunst Diverses Sport Tanz Religion Brauchtum

Das Frühjahr gibt Raum für Neues. Wir bereiten uns darauf vor: reinigen uns mit speziellen Yoga-Asanas und schwingen uns mit den Klängen der Klangschalen in das Spiel des Frühlings.

Geniesse einen Sonntagnachmittag mit Yoga und Klangschalen Meditationen.

Die Yoga-Übungen und Klang-Meditationen eröffnen dir neue Wege zur inneren Ruhe. Die verschiedenen Klangschalen sind als Werkzeuge zu verstehen, die uns helfen inneren Frieden und Konzentration zu finden. Die Klang-Instrumente bieten dir neue Möglichkeiten für die bewusste Einkehr.

Die kraftvolle und zugleich sanfte Klangmeditation kann dich in Entspannung führen und dabei helfen, die Wahrnehmung für das eigene Selbst zu verbessern. Mit dem Üben von Yoga verbindest du dich mit deinem Atem und kräftigst deinen ganzen Bewegungsapparat. Du unterstützt in diesem Workshop deine körperliche und psychische Gesundheit und förderst den Stressabbau.

Vorerfahrungen mit Yoga oder in Meditationstechniken sind nicht erforderlich.

Die Kosten von 50 Franken sind teilweise Krankenkassen anerkannt.

Leitungsteam: Miriam Hess, Yogalehrerin und Ilona Jea Eicher, Kristallklangmeditation & Kristallklangheilung (elbenlicht.ch)

Preis
Die Kosten von 50 Franken sind teilweise Krankenkassen anerkannt.
Organisator
Frauen Menzingen

Alle Termine dieser Veranstaltung